Frage zu Adium

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von D-P-70, 23.11.2005.

  1. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Hallo ,
    habe bis lang MSN benutzt und habe hier jetzt gelesen , das Adium besser sein soll also habe ich es mir besorgt und installiert , klappt auch suuuuper aber wie bekomme ich denn meine Kontackte in die Liste von Adium .

    Habe auch schon zig mal die SUCHE hier benutzt aber leider nicht fündig geworden .

    Kann mir bitte jemand schreiben , wie ich die Kontackte da rein bekomme ?

    Lieben Gruß
     
  2. milimedia

    milimedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Menüleiste > Kontakt > Kontakt hinzufügen... ;)
     
  3. Lemim

    Lemim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.10.2005
    und wie kann man die töne einzeln zuweisen? ich kann nur alle sounds ein- bzw. ausschalten...
     
  4. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Hmmm , sorry , habs gefunden , man bin ich blöd ...
     
  5. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    MacUser seit:
    27.10.2005
    einstellungen > ereignisse > dort kannst dann alles einstellen, ob sound der dock symbole hupfen etc ...
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
  7. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Ich verwende MercuryIM für MSN, da diese auch Video & Vocie beherrscht, was Adium nicht kann! Einziger Nachteil: läuft in JVM daher ist die Performance nicht die beste..
     
  8. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hast du mal nen link zu dem programm? ich finde über google nur n prog für symbian handys...
    und damit geht audio/video über msn...?
     
  9. Alexpowers

    Alexpowers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Gibts eigentlich mal was neues ob und wenn ja wann Adium Videokonferezen unterstützt?
     
  10. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich glaube der Zeitpunkt ab wann Adium Videokonferenzen unterstützt ist noch sehr sehr weit weg. Ich würde nicht darauf warten, denn ich glaube nicht, dass sich da in den nächsten Jahren was tun wird. Interessanter und wahrscheinlicher ist da eher dass ein brauchbares Skype rauskommt. ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Adium
  1. BigMac4K
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    302
  2. Marow71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
    Madcat
    01.09.2016
  3. MeroDesigns
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    789
    MacMutsch
    28.08.2016
  4. eeemac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    347
    eeemac
    11.05.2016
  5. _ab
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    522
    Ejsel
    05.10.2006