Frage zu Adblock für Safari

M

MCSchaller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
5
Hab heut seit längerem mal wieder an meinem Mac gesessen. Allerdings hab ich Probleme mit Adblock für Safari. Mich würde interessieren, ob das Problem bei Euch auch auftritt und wie Ihr das sicherheitstechnisch einschätzt.
Es geht bei mir der Filter für China nicht. Anfangs kam nur beim Aktualisieren, dass diese fehlgeschlagen sei. Auch nach mehreren Versuchen. Hab dann Adblock nochmal de- und neu installiert. Jetzt erscheint beim China-Filter eine Anmeldemaske.
"Um diese Seite anzuzeigen, müssen Sie sich in diesem Bereich auf adblock-chinalist.googlecode.com: 443 anmelden: Google Code Subversion Repository
Name
Kennwort.

MC Schaller
 
Re

Ich nutze das Adblock, was man unter Erweiterungen in iTunes als 1.Wahl herunterladen kann. Versucht dich mal bitte in den Einstellungen den Filter für China auszuwählen, ob da auch eine Anmeldemaske erscheint!

MC Schaller
 
Hier das gleiche.
 
Re

Also scheinbar doch ein allg. Problem?! Da will wohl wahrscheinlich jemand, dass China-Werbung nicht gefiltert wird?!

MC Schaller
 
Re

Ich kann auf der Seite dazu nix finden, außer dort im Forum, dass da schon Ende März damit Probleme auftraten. Soll wohl eventuell gefixt werden oder worden, allerdings ist das wohl schon eine neuere Version. Auf dem Apple-Server scheint nicht die aktuelle Version zu sein.

MC Schaller
 
Zurück
Oben Unten