Frage zu 4stats.de

A

Ave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
Hallo,

falls sich jemand mit dem Besucherzähler von 4stats.de auskennt habe ich folgende Frage:
Einerseits soll der HTML-Code auf jeder einzelnen der Unterseiten meiner Internetseite eingepflegt werden. Das verstehe ich soweit. Nun habe ich eine Seite mit Frames und möchte den Zähler nur unter der Navigations- Unterseite sehen. Wenn ich den Code aber überall einpflege, dann erscheinen die Zähler immer in allen Frames und auf jeder Seite. Das sieht doof aus. Weiss jemand, wie ich den HTML-Code von 4stats verändern muss, damit zwar gezählt wird, aber der Zähler nicht sichtbar wird?

Danke schon mal,

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja bei deinem Account den unsichtbaren Zähler wählen!
Gruss
Wädi
 
Ja, aber dann sind alle Zähler unsichtbar. Ich würde gerne einen anzeigen lassen und die anderen unsichtbar lassen.
Alternativ könnte ich ihn nur auf einer Seite installieren, aber dann bekomme ich eben nicht die ganze Information.

Bin da noch nicht ganz zufrieden.

Peter
 
Einfach so spontan in den Sinn gekommen!
Weiss nicht ob es geht, aber einen Versuch wert.
Dort wo er unsichtbar sein soll den "unsichtbaren" Code einegeben und umgekehrt. Sollte doch eigentlich gehen.
Gruss
Wädi
 
Was ist denn der "unsichtbare" Code?

Peter
 
Du kannst ja verschiedene Style auswählen.
Wenn du dich 4stats einlogst.
Unter Aktuelles Projekt/Einstellungen
 
4stats.tiff


Schau hier
 
Ja, ist schon klar. Aber die Option, die ich wähle, wirkt sich immer auf alle Unterseiten gleich aus. D.h. alle Zähler sind sichtbar oder alle sind unsichtbar und alle haben dasselbe Design.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden nur den einen Zähler unter meinem Navigationsmenü angezeigt zu bekommen und die anderen eben nicht.

Peter
 
Sorry kenne dein Programm nicht. Ich verwende Rapiweaver und da kann ich in jeder Seite den Code unterbringen.
Sollte ja eigentlich bei jedem Programm funktionieren.
Gruss
Wädi
 
Jetzt geht es mit 4 stats

Übrigens, es ist inzwischen möglich. 4Stats hat etwas geändert.

Peter
 
Zurück
Oben Unten