Frage??? Wo Gibts Dat??? Dringend

N

nom_till

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HALLO
HAB MA NE FRAGE ICH BRÄUCHTE NE MAC VERSION ZUM DOWNLOADEN ZWISCEHN 7.0 und 8.6 KAN MIA MAL JEMAND SAGEN WO ICH SOWAS FINDE !?!
IS DRINGEND !!
MFG
ME
 
...deine Shift-Taste ist defekt. Aber das wusstest du bestimmt schon... :rolleyes:
 
Hallo und willkommen im Forum

Hier bekommst du System 7.5 und die Updates auf 7.6.. alles andere ist kostenpflichtig.

Gruß
Marco
 
admartinator schrieb:
...deine Shift-Taste ist defekt. Aber das wusstest du bestimmt schon... :rolleyes:
Noch so ein ehrenamtlicher Forums Polizist die anderen haben sie grade zu Mod´s Degradiert ist der Kelch an dir vorbeigegangen ? :D
 
marco312 schrieb:
Noch so ein ehrenamtlicher Forums Polizist die anderen haben sie grade zu Mod´s Degradiert ist der Kelch an dir vorbeigegangen ? :D
Wie meinen?
 
lol wenn de meinst
 
Für weiterführende Infos über die Alten Mac System ist das hier sehr zu empfehlen. :D
 
Zurück
Oben Unten