Frage wegen Flip4Mac

cxt

cxt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ich bin vor einiger Zeit auf die Seite www.sportradio.ch gestossen. Dort wird live vom Sportgeschehen berichtet.

Das Problem ist aber, dass es bei mir nicht laufen will. Der Player zeigt nur so eine Zahl an (-19320 oder so). Möglicherweise liegt es am Flip4Mac-Plugin.

http://www.sportradio.ch/de/archiv/event.asp?EventId=2702 Könntet ihr mal auf den Link gehen und mal schauen, ob es bei euch geht. Fällt euch sonst irgendetwas ein, um es abzuspielen
 
Hallo

Bei mir funktioniert bei diesem Link der Player auch nicht (iMac G5 - 10.4.8) andere Sendungen aus dem Archiv laufen aber tadellos.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 50
das gleiche problem hab ich auch!
bin eishockey fan und mag unbedingt streams schauen zB einen von denen

bei mir steht auch 19200 und der bildschirm bleibt weis....

hat wer eine lösung?
wäre echt schade wenn das auf mac nicht geht...
 
Bei mir stürzen firefox und opera sogar ab :eek:
Nur Safari liefert mir das von dir nicht erwünschte Ergebnis.
 
Also bei mir klappt es auch nicht.
Es steht allerdings auch da, dass der MediaPlayer 10 erforderlich ist, Flip4Mac gibt an, dass maximal MediaPlayer 9 Dateien abgespielt werden können.
 
Also bei mir klappt es auch nicht.
Es steht allerdings auch da, dass der MediaPlayer 10 erforderlich ist, Flip4Mac gibt an, dass maximal MediaPlayer 9 Dateien abgespielt werden können.
Ich meine kürzlich mal gelesen zu haben, dass bereits eine Betaversion von Flip4Mac verfügbar ist die auch MediaPlayer 10 Dateien abspielt. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern wo und wann das war...
 
^^dann werde ich mich mal auf die suche danach machen, hoffe es kommt bald die final, wär mir echt wichtig
 
Bei mir macht eine Seite auf – Spielaufstellung. Einen Film kann ich nicht entdecken. Was sollte denn zu sehen sein?
Ich habe aber auch den Media-Player von MS inclusive Plugin.

Ah habs gefunden: -19160.
 
hier wurde schon mal diskutiert. da gibt es die beta zum download. jetzt funktionieren die videos prima! probleme mit der beta konnte ich noch nicht entdecken, aber vl steht im thread dazu was
 
Hi,

aus gegebenem Anlass, ich habe es nach dem 10.4.9 gerade noch einmal probiert, es funktioniert jetzt, ich kann auf meinem Mini, die 300k, sowie die 700k Videos ansehen.
Ob es am Update gelegen, ich weiss es nicht, vielleicht ist auf der Seite auch etwas geupdatet worden.
Jedenfalls, es geht jetzt, nach meiner Erfahrung.
 
Zurück
Oben Unten