Frage wegen Flip4Mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cxt, 05.03.2007.

  1. cxt

    cxt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2006
    Ich bin vor einiger Zeit auf die Seite www.sportradio.ch gestossen. Dort wird live vom Sportgeschehen berichtet.

    Das Problem ist aber, dass es bei mir nicht laufen will. Der Player zeigt nur so eine Zahl an (-19320 oder so). Möglicherweise liegt es am Flip4Mac-Plugin.

    http://www.sportradio.ch/de/archiv/event.asp?EventId=2702 Könntet ihr mal auf den Link gehen und mal schauen, ob es bei euch geht. Fällt euch sonst irgendetwas ein, um es abzuspielen
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Bei mir funktioniert bei diesem Link der Player auch nicht (iMac G5 - 10.4.8) andere Sendungen aus dem Archiv laufen aber tadellos.
     

    Anhänge:

  3. wavetime

    wavetime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    27.02.2007
    das gleiche problem hab ich auch!
    bin eishockey fan und mag unbedingt streams schauen zB einen von denen

    bei mir steht auch 19200 und der bildschirm bleibt weis....

    hat wer eine lösung?
    wäre echt schade wenn das auf mac nicht geht...
     
  4. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Bei mir stürzen firefox und opera sogar ab :eek:
    Nur Safari liefert mir das von dir nicht erwünschte Ergebnis.
     
  5. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Also bei mir klappt es auch nicht.
    Es steht allerdings auch da, dass der MediaPlayer 10 erforderlich ist, Flip4Mac gibt an, dass maximal MediaPlayer 9 Dateien abgespielt werden können.
     
  6. fabieuse

    fabieuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.05.2006
    Ich meine kürzlich mal gelesen zu haben, dass bereits eine Betaversion von Flip4Mac verfügbar ist die auch MediaPlayer 10 Dateien abspielt. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern wo und wann das war...
     
  7. wavetime

    wavetime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    27.02.2007
    ^^dann werde ich mich mal auf die suche danach machen, hoffe es kommt bald die final, wär mir echt wichtig
     
  8. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Bei mir macht eine Seite auf – Spielaufstellung. Einen Film kann ich nicht entdecken. Was sollte denn zu sehen sein?
    Ich habe aber auch den Media-Player von MS inclusive Plugin.

    Ah habs gefunden: -19160.
     
  9. wavetime

    wavetime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    27.02.2007
    hier wurde schon mal diskutiert. da gibt es die beta zum download. jetzt funktionieren die videos prima! probleme mit der beta konnte ich noch nicht entdecken, aber vl steht im thread dazu was
     
  10. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Hi,

    aus gegebenem Anlass, ich habe es nach dem 10.4.9 gerade noch einmal probiert, es funktioniert jetzt, ich kann auf meinem Mini, die 300k, sowie die 700k Videos ansehen.
    Ob es am Update gelegen, ich weiss es nicht, vielleicht ist auf der Seite auch etwas geupdatet worden.
    Jedenfalls, es geht jetzt, nach meiner Erfahrung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen