Frage: was kann ein dritter mit meiner ipaddresse anrichten?

Speltzi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
hallo!
was kannn eigentlich ein dritter mit meiner ip-addresse anrichten, weil es ist mir schon (und auch schon anderen bekannten) vorgekommen, dass wir auf seiten gest,ossen sind die versucht haben unsere ip-addresse anzunehmen. bin kompletter laie in solch geschichten. also weis da jemand mehr?
danke
 
ich weiss das nicht mehr genau. aber da stand in etwa das "jemand hat versucht ihre ip-adresse anzunehmen aber dies wurde abgewehrt." und dann stand darunter "wollen sie auch eine ip-addresse hacken/haben," das weiss ich nicht mehr genau. aufjeden fall hab ich sofort danach safari reinitalisiert.
 
Was für ein Quatsch war dass denn? Klingt eher nach einer unseriösen Werbung, die von der Panik lebt.
 
also habe mit einem freund geredet und der meint das sei nur ein spiel. und unter hacken verstehen die (also von dieser seite) irgentwie "wer am meisten links versendet"
 
Vergiss den Unsinn einfach und treib dich nicht mehr auf solch dubiosen Seiten herum... ;)
 
nee hab ich auch wirklich nicht vor! grosser dank!
 
vipersig.jpg
 
sollte nur zeigen das es ganz normal ist, dass man deine ip sieht.. (ist nämlich deine die du da siehst
 
ok. danke! nee weil wenns um solche sachen geht, dh internet und co., hab ich keine ahnung :)
 
Zurück
Oben Unten