Frage Speedtest SSD System-HD

tdphoto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
8
Hallo Zusammen,

Evt. kann mir hier jemand weiterhelfen, eigentlich wollte ich mal die Geschwindigkeit meiner als System-HD eingebauten SSD (OCZ Vertex 3, 240GB) testen. Wenn ich das ganze mit dem Blackmagic Disk Speed Test versuche, bekomme ich aber eine Fehlermeldung, dass der Test nicht gemacht werden könne da das Programm nur lesen könne.

Weiss da evt. jemand einen Rat oder eine Alternative mit der ich die Geschwindigkeit meiner SSD ermitteln kann?

Gruss Tino
 

Anhänge

  • speedtest.jpg
    speedtest.jpg
    63 KB · Aufrufe: 64
der will halt in einem verzeichnis speichern, das schreibgeschützt ist.
wähl ein anderes über das menü...

speed tests sind aber unnütz auf einer SSD ;)
 
Zurück
Oben Unten