Frage: RTCW ET unter OS X möglich?

Q54

Q54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
609
Reaktionspunkte
2
Hallo Community,

eine Frage, kann man mittlerweile RTCW ET auch unter OS X spielen?

Ich habe schon seit längerem das Board nicht verfolgt und auf anhieb auch nichts unter der Suchfunktion gefunden.

Wäre super wenn jemand eine "positive" Antwort hätte und wenn ja wo man sich den Client für OS X laden kann, vorrausgesetzt er ist wie auch für Win XP kostenlos über das Internet zu beziehen.

Vielen Dank

Q ;)
 
es läuft insgesamt recht brauchbar auf meinem iBook
 
Danke für die Antworten.

@Solarsurfer
Na mal sehen wie es auf einem älteren PB läuft, ich werds mir heute Abend oder spätestens Wochenende mal ansehen.

@oneOeight
Ja, kann ich mir gut vorstellen, aber in der Arbeit in unserem Unternehmen wird vieles überwacht und daher wollte ich nicht in Google bzgl. eines Games suchen, da bekannt ist, dass ich in Foren lese wegen meiner täglich auftretenden Akquisitionsarbeit, ist es somit unkomplizierter.
Hoffe du verstehst das. ;)

Gruss
Q
 
Sollte doch gehen ...

Kia Ora !

Q54 schrieb:
@Solarsurfer
Na mal sehen wie es auf einem älteren PB läuft, ich werds mir heute Abend oder spätestens Wochenende mal ansehen.

Auf meinem älteren Exemplar (17'', 1Ghz, 1GB, 64MB GraKa) läufts gut bis sehr gut. Das ist natürlich von Maps, Servern, Anzahl Playern, Verbindung (Ping) usw. abhängig.
Ggf. solltest Du Deine ET Config "tweaken", um mehr FPS herauszuholen. Aber probier erstmal aus, wie es aussieht.

Viel Spaß wünsch ich Dir auf jeden Fall und schreib mal unter welchem Nick Du zockst !
Achso, und trag Dich doch hier ein.
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=127882

Gruß

Powdermaster
 
Zurück
Oben Unten