Frage: "pmTool" - was ist das?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Havras, 09.07.2005.

  1. Havras

    Havras Thread Starter Gast

    Hallo,

    beim Überprüfen meiner Aktivitätsanzeige habe ich einen Prozess namens "pmTool". Was ist das? Kann mir da jemand weiterhelfen - wofür dient dieser?

    Danke

    Havras
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  3. Marc™

    Marc™ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2005
    Guten Morgääähhhn,

    mal ganz allgemien:

    wenn man in der Aktivitätsanzeige einen Prozess doppelklickt, kann man sehen von welchem Mutterprozess er ausgelöst wurde.

    Bei pmTool ist das die Aktivitätsanzeige.
    Wahrscheinlich heißt dann pmTool processmanagementTool und ist zum Sammeln von Informationen zuständig.
     
  4. Havras

    Havras Thread Starter Gast

    Danke für die Info,

    und gegoogled hatte ich nur unter pmtool ;) da fand ich leider nix brauchbares (für einen DAU wie mich). Bis dann,

    Havras
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage pmTool
  1. de Maggus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    125
  2. marinus111
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    76
    marinus111
    07.11.2016
  3. marcellus
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    116
    marcellus
    28.10.2016
  4. ljj
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    248
    rechnerteam
    16.10.2016
  5. Dark Rose
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    145
    Dark Rose
    19.09.2016