[FRAGE] Office 2003 question inside..

dlG

dlG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich war heute beim Arzt und da lief auf allen Rechnern - Office 2003 für Schüler und Studenten, darf der das?

MfG
 
wo kein Kläger da kein Richter...

und anstatt hier im Forum zu fragen solltest du eher mit der Microsoft Lizenzabteilung reden...(Telefonnummern sind 0800er...) ...falls die Frage dich denn so extrem interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin halt nur neugierig geworden, da ich es da gesehen habe, aber es interessiert mich eigntlich nicht.

Ok, ist auch egal, war nur neugierig...
 
Woran sieht man das? Oder stand da ein Paket mit der Software rum?
 
Auf einem Rechner war die Info geöffnet, sonst hätte ich das auch nicht erkannt...
 
dlG schrieb:
Hallo,

ich war heute beim Arzt und da lief auf allen Rechnern - Office 2003 für Schüler und Studenten, darf der das?
Nein, darf er nicht... das ist ebenso legal, als würde er eine heruntergeladenes Office mit geklauter ID einsetzen.
 
Zurück
Oben Unten