frage ob sich eine Gravis Garantieerweiterung lohnt?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von chrisomatik, 02.12.2005.

  1. chrisomatik

    chrisomatik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Als aller erstes ein dickes Lob an diese Seite, den Ihr seit nicht ganz unschuldig daran, dass ich mir morgen bei Gravis meinen ersten Mac holen werde. Ein wunderschönes Ibook :D
    Nun zur eigentlichen Frage: lohnt die Garantieerweiterung auf 36 Monate für 80 Ocken oder gibt es hier Leute die mir aufgrund schlechter Erfahrungen eher abraten. Bin eh schon so aufgeregt und hoffe das dies alles ne richtige Entscheidung ist.

    Schon mal jetzt ein Dankeschön von Chrisomatik
     
  2. Commander

    Commander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Hallo erst mal.
    Ich bin froh, der erste zu sein um Dir dies sagen zu können:

    BENUTZE DIE SUCHE!!!

    Und weil es Dein erster Beitrag ist, hier eine kleine Hilfe.
    KLICK!
     
  3. deniz

    deniz Gast

    Hallo chrisomatik!

    Herzlich Willkommen hier bei MacUser!

    Ja, die Garantie lohnt sich auf jeden Fall.
    Falls Dein iBook nach einem Jahr kaputt gehen sollte, hast Du ohne das Gravis Safety Pack keine Garantieansprüche mehr.
    So könnte ein Defekt an dem iBook sehr teuer werden.
    Außerdem ist das nicht nur eine Garantie...
    Dein iBook ist dann zum Beispiel auch gegen Blitzschlag, Feuer usw. geschützt...

    Hier gibt's mehr Infos...

    Die einmalige Investition von knapp 80 Euro lohnen sich da auf jeden Fall...

    Und viel Spaß mit deinem neuen iBook! :)

    Gruß,

    deniz


    edit:

    @Commander:
    Da es sein erster Beitrag ist, können wir es ihm verzeihen... ;)

    @chrisomatik:
    Und bitte ab sofort die Suche benutzen, bevor Du einen Thread erstellst. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2005
  4. Kenny4711

    Kenny4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.11.2005

    Auch wenn dieser Text gerade berechtigt war: Wenn alle immer nur auf die Suche hinweisen, dann hamma bald n ganzes Forum nur mit Hinweisen auf die Suche, aber ohne sinnvolle Postings! Auch toll, ne?
     
  5. Dilbert

    Dilbert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.10.2003
    ich hab mir am dienstag mein powerbook bei gravis gekauft und ich hab die garantieerweiterung genommen. Die 100 euro waren es mir wert für 3 jahre, aber den apple care plan wäre mir zu teuer.
     
  6. chrisomatik

    chrisomatik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Da dank ich euch erst ma. Hab natürlich auch die Suche benutzt. Der Thread war aber heut morgen(als ich ihn gelesen hab) aber noch nicht soweit.
    Hoffe ich kann mich so noch irgendwie aus der Situation retten ;) .
    Und noch einige Male die ein oder andere Frage stellen, NATÜRLICH nicht ohne vorher die Suche zu bemühen.
     
  7. deniz

    deniz Gast

    Braaav. *g* :)
     
  8. Commander

    Commander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Also ich glaube ihm noch nicht so ganz.

    Unter dem Thema "Garantieerweiterung" spuckt die Suche 160 Threads aus. Nenene, so einfach kommt er mir nicht davon! :D
     
  9. chrisomatik

    chrisomatik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Dann versuch ich es mal hiermit: das lesen von 160 Threads ist mit meiner jetzigen Windows-Kiste eine Qual. Deshalb auch der Umstieg.
    @commander: konnte ich so noch ein Quentchen Mitgefühl, Verständniss und was weiss ich noch alles erzeugen?
     
  10. trepidus

    trepidus Gast

    Ich habe meinen ersten iMac anfang der Woche bekommen und bin auf den ersten Eindruck hin zufrieden. Die Verluste, also die Dinge, die ich nicht auf den Mac mitnehmen kann (eigentlich fast nur SonicStage für meinen Sony MS Walkman) überwiegen dann doch die Gewinne (Effizienzgewinn durch bessere Arbeitsbedingungen mit dem MacOSX - man hat sogar das Gefühl, als ob Word mit meinen vielen Formeln besser laufen würde).
    Ich hoffe jetzt wirklich, dass das MacOS nicht auch langsamer wird im Laufe der Zeit (wie das bei Windows halt nach einigen Monaten zuverlässig immer der Fall ist).

    Also, viel Spaß mit dem Book.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen