Frage nach Passwort bei Start Entourage&Mail

wokoban

wokoban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Jedes Mal, wenn ich nach dem Starten Entourage oder Apple Mail zum 1. Mal öffne, werde ich je für den "key" nach dem Systempasswort gefragt... kann sich jemand von Euch vielleicht vorstellen, warum das der Fall ist und wie ich es vielleicht weg bekomme? Es nervt so langsam... :confused:

Also, 1.000send Dank für jeden Tipp! pepp
 
Hast Du den key im Schlüsselbund gespeichert?

der Kojote
 
Alos ich habe die Programme installiert, die Konten eingerichtet und sonst nichts weiter gemacht - wie bei anderen Installationen ebenfalls. Nur ist es nun so, dass immer diese Abfragen kommen, was entsprechend nervt... wie könnte ich denn bitte prüfen, ob die Keys gespeichert sind?! Und wenn sie nicht gespeichert sein sollten: wie kann ich sie speichern?

Gruß und schönes Wochenende! :p
 
Wird bei der Abfrage danach gefragt ob Du den Key in den Schlüsselbund speichern möchtest?
 
OFJ schrieb:
Wird bei der Abfrage danach gefragt ob Du den Key in den Schlüsselbund speichern möchtest?

Hallo! Nein, leider tut es das nicht! Ich kann das Passwort nur eingeben und auf die "OK"-Taste klicken. Mehr geht leider nicht... :confused:
 
suche in spotlight nach dem schlüsselbund
oder gehe über programme/dienstprogramme (dort ist er versteckt)

im schlüsselbund kannst du userübergreifend passwörter festlegen
 
ich habe das gleiche problem.
schlüsselbund nimmt die passwörter gar nicht erst an :eek: sprich, auch wenn sie gespeichert werden muss ich es erneut eingeben!
 
celsius schrieb:
ich habe das gleiche problem.
schlüsselbund nimmt die passwörter gar nicht erst an :eek: sprich, auch wenn sie gespeichert werden muss ich es erneut eingeben!

Hast Du den Schlüsselbund schon mal zurückgesetzt?
 
Foto von Fehlermeldung wegen key für login

Hallo!

Hier seht Ihr die Fehlermeldung, wie sie bei mir erscheint - zum Haare-raufen! kopfkratz

Grüße!
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    35,1 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten