Frage Itunes Interpret compilations

T

tbr79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2012
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mal ne Frage...

Sagen wir mal ich habe 5 Alben von einem Künstler namens Nipsey Hussle... OK soweit so gut. Wenn ich nun in itunes nach Nipsey Hussle suche bekomme ich den Namen als Interpreten angzeigt und wenn ich draufklicke kommen alle 5 Alben angzeigt. Super

Doch jetzt folgendes Problem ich habe z.b noch ein Album Bjanco & Nipsey Hussle - RAW... Dieses Album wird mir nicht angezeigt. Weil es ja 2 Künstler sind und wird daher als eigener Interpret angelegt. Wie bekomme ich es hin das dieses album auch unter Nipsey Hussle als Interpret angezgit wird?!?!?
 
Wenn ich nun in itunes nach Nipsey Hussle suche bekomme ich den Namen als Interpreten angzeigt und wenn ich draufklicke kommen alle 5 Alben angzeigt. Super

Wenn du nach Nipsey Bussle suchst, sollte auch Bjanco & Nipsey Bussle gefunden werden. Wenn du da darauf klickst, bekommst du das entspreche Album.
 
ja es wird angezeigt...aber ich will es in der list von Interpret Nipsey Hussle drin haben... also alles wo er auch mitdabei ist
 
....das wird nicht gehen.

Du kannst vielleicht Nipsey Bussle als Album-Interpret vergeben, dann wird es aber bei Bjanc nicht mit angezeigt.
 
hmm ok genau das ist ja das problem aber ok
 
Zurück
Oben Unten