Frage: iPod Digital out ?!?

Würde mich auch interessieren...

Hi,

bin auch grad über Google auf diesen Thread gestossen, vll. können wir die Diskussion nochmal wieder entfachen...
Ich hab danach gesucht, weil ich weiß dass es inzwischen bei neueren Pioneer Receivern möglich ist (ich glaub ab VSX-LX50). Die haben dann eine spezielle Ipod-Schnittstelle und können darüber den Ton digital vom Ipod abspielen.
Das hört sich auch deutlich besser als über den normalen Line-out vom Dock an.
Weil ich aber schon einen relativ guten Receiver habe, will ich nicht unbedingt nur wegen der Schnittstelle einen neuen kaufen...
Wenn also jmd. noch eine andere Möglichkeit kennt... immer raus damit!

Grüße,
ipoddigitalout
 
das hier könnte etwas sein: http://www.fairaudio.de/test/comput...dia-170itransport-170i-transport-i-pod-1.html

Der momentan noch am Markt vorherrschende Mangel an alternativen Geräten, die eine solche Digital-Abnahme leisten, liegt übrigens nicht in technologischem Know-How-Gefälle begründet: Apple macht’s einfach nicht mit jedem – es muss eine Genehmigung von den Amerikanern eingeholt werden. Wadia hat diese wohl als erster Hersteller erhalten.

hat jemand mit diesem gerät bereits erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

den Wadia170iTransport habe ich seit ungefähr 4 Monaten und bin mehr als nur zufrieden damit. Einfach Klasse das Teil.

MfG
 
Zurück
Oben Unten