Frage iMovie..mehrere Spuren übereinander funktioniert nicht?

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
902
Reaktionspunkte
24
Hallo!

Ich nutze iMovie 10.0.5. und das ist neu für mich. Hatte bisher immer am alten Mac iMovie 9 und das war irgendwie sehr anders?
Jedenfalls komme ich mit dem Schneiden nicht zurecht.
Ich habe zb 3 verschiedene Filmspuren, kann aber immer nur 2 übereinanderlegen und dann zurechtschneiden?
Ich möchte ein Musikvideo schneiden und habe da eben 3 ma 4 Minuten, die ich im Takt mit der Musik übereinander legen möchte (eigentlich auch mehr als 3 Spuren) und dann eben, passend zur Musik, cutten möchte. Aber iMovie schneidet immer automatisch etwas von der unteren Spur ab, wenn ich eine neue daraufsetze ....warum?
 
Hallo, iMovie (Consumersoftware) kann nur 2 Videospuren!
Für Deine 4 Minuten lade Dir die TryOut (einen Monat uneingeschränkt nutzbar) von FCP X runter. Da hast Du mehr Videospuren und bist schnell am Ziel.

Apple – Final Cut Pro X – Testversion

Natürlich ist eine kurze Einarbeitung, auch wie bei iMovie 10.1, nötig.
Aber dann flutscht es.
Viel Erfolg wünscht
neuedvd
 
hmm danke! Das habe ich mir schon fast gedacht.. Ich versuche nun die ganze Zeit die Testversion zu downloaden aber da tut sich nichts im Download. Es zeigts zwar an aber es lädt nicht.... downloadet nicht..
 
Zurück
Oben Unten