Frage das gleiche Fax mehrmals verschicken??

F

fjs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
9
Servus!

Ich habe ein Powerbook G4 und möchte das gleiche fax mehrmals an die gleiche Adresse senden. Geht das zu automatisieren oder muss ich immer wieder die Faxoption drücken?

Danke für die Antworten
 
Servus!

Ich habe ein Powerbook G4 und möchte das gleiche fax mehrmals an die gleiche Adresse senden. Geht das zu automatisieren oder muss ich immer wieder die Faxoption drücken?

Danke für die Antworten

FAX-Spam? ;) Warum sollte man sowas machen wollen?
 
Es war doch eine einfache Frage. Eine Gegenfrage dazu ist nicht hilfreich

So abwegig ist die Gegenfrage nicht. FAX-Spam ist nervig, teuer und schlecht blockierbar. Da möchte man schon sichergehen, wem man diesbezügliche Tipps gibt.

Aber Dir hilft sicher jemand anders. :cool:
 
Mein Tipp - Anfang und Ende der Faxseite so zusammenkleben, dass das Faxgerät diese Seite also wieder und wieder übermittelt - eine Endlosschleife wenn man so will.

Und bevor du jetzt sagst - mein PB ist kein Faxgerät - man kann das auch digital machen, indem man das zu faxende Dokument vervielfacht und diese x Dokumente in einem Fax zusammenfasst.
 
eine Kurze Erklärung warum

So abwegig ist die Gegenfrage nicht. FAX-Spam ist nervig, teuer und schlecht blockierbar. Da möchte man schon sichergehen, wem man diesbezügliche Tipps gibt.

Aber Dir hilft sicher jemand anders. :cool:

Ich habe einen Geschäftspartner, der sich nicht an die Abmachungen hält. Auf einzelne Faxe reagiert er nicht. Jetzt möchte ich dieses mehrmals schicken. Das Fax ist sehr wichtig, da es um Fristen geht.


Ich halte das nicht für Spam, da ich das gleiche Fax an die gleiche eine (!) Nummer mehrmals schicken will.

okay?
 
Bingo

Mein Tipp - Anfang und Ende der Faxseite so zusammenkleben, dass das Faxgerät diese Seite also wieder und wieder übermittelt - eine Endlosschleife wenn man so will.

Und bevor du jetzt sagst - mein PB ist kein Faxgerät - man kann das auch digital machen, indem man das zu faxende Dokument vervielfacht und diese x Dokumente in einem Fax zusammenfasst.


Das habe ich begriffen! Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten