FRAGE: Cardreader PCMCIA/CARDBUS

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von loeslich, 04.07.2005.

  1. loeslich

    loeslich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Tach,

    kann mir jemand einen OSX tauglichen cardreader für den PCMCIA/CARDBUS-Slot nennen/empfehlen.

    Mein etwas in die Jahre gekommenes TiBook G4 400, hat kein USB2.0 und firewire-reader gibt's nich soweit ich weiß.

    Wär supi...!
     
  2. Keks2903

    Keks2903 Gast

    Hi,

    Wenn du einen für CompactFlash benötigst kann ich dir den von SanDisk empfehlen. Der funzt bei mir super.

    Mfg
    Keks
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Moin!

    Welche Karten willst Du denn lesen? Gibt ja ziemlich viele verschiedene. ;)

    Gruß, eiq
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wie wär's z. B. mit einem SCM ICS-64?

    Firewire und Memory-Stick, SD-, Smart Media-, MultiMedia-, PCMCIA-ATA Karten (CompactFlash/Microdrive).

    MfG
    MrFX
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Von der gleichen Firma gibt es auch ein Lese- und Schreibgerät für die PCMCIA-Schnittstelle, hier gibt es weitere Informationen. Allerdings weiß ich nicht, ob das der günstigste Preis ist – Es war nur das erste Google-Ergebnis … ;)
     
  6. loeslich

    loeslich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Naja, so dies und das...sollte eigentlich alles lesen.

    Aber Hauptsächlich MemoryStick und SD...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen