Frage Canon D60 V D300

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von ThaHammer, 02.07.2006.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Momentan ist die Canon D60 beim richten, besser gesagt die liegt da nur rum weil der Kostenvoranschlag für die Reparatur mich umgehauen hat! 349 € ist echt heftig!
    Jetzt hat mir jemand erzählt das die D300 nur um die 400€ kostet.
    Passen da die Objektive der D60 drauf? Denke schon oder? Ich bin nicht der Fotoprofi, das war damals mein Vater. :heul:
     
  2. Amiral

    Amiral MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Das hängt davon ab welche Objektive du hast.. bei eingen älteren Sigma Objektiven gibt es z.B. Probleme.. die Canon EF Objektive sollten aber uneingeschränkt passen.
     
  3. len

    len MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2005
    Eine D300 ist mir nicht bekannt.
    Entweder meinst du die D30 oder die 300d. Die 300d ist schon relativ lange
    durch die 350d ersetzt worden und daher sehr billig zu bekommen.
    Evtl. solltest du dann aber gleich auf die 350d oder gleich zur 20d/30d
    greifen.

    Mfg, len
     
  4. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Wir lassen die Kamera jetzt reparieren. Da hängen zuviele Erinnerungen an meinen Vater dran. Dann habe ich auch kein Problem mit den Objektiven.
    Natürlich meinte ich die 300d! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen