Frage Canon D60 V D300

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Momentan ist die Canon D60 beim richten, besser gesagt die liegt da nur rum weil der Kostenvoranschlag für die Reparatur mich umgehauen hat! 349 € ist echt heftig!
Jetzt hat mir jemand erzählt das die D300 nur um die 400€ kostet.
Passen da die Objektive der D60 drauf? Denke schon oder? Ich bin nicht der Fotoprofi, das war damals mein Vater. :heul:
 
Das hängt davon ab welche Objektive du hast.. bei eingen älteren Sigma Objektiven gibt es z.B. Probleme.. die Canon EF Objektive sollten aber uneingeschränkt passen.
 
Eine D300 ist mir nicht bekannt.
Entweder meinst du die D30 oder die 300d. Die 300d ist schon relativ lange
durch die 350d ersetzt worden und daher sehr billig zu bekommen.
Evtl. solltest du dann aber gleich auf die 350d oder gleich zur 20d/30d
greifen.

Mfg, len
 
Wir lassen die Kamera jetzt reparieren. Da hängen zuviele Erinnerungen an meinen Vater dran. Dann habe ich auch kein Problem mit den Objektiven.
Natürlich meinte ich die 300d! :D
 
Zurück
Oben Unten