Frage - Bild in Forum mittels Webspace ...

H

Havras

Hallo,

ich habe vom Internet in Sachen Technik eigentlich wenig Ahnung. Nun möchte ich in einem anderen Forum ein Bild hochladen. Da bekomme ich dann den Hinweis, daß das nur mittels Link auf einen "Webspace" geht.

Wo bekomme ich freien Webspace (welchen könnt ihr empfehlen)?
Wie funktioniert das?

Ein Newbie in diesen Dinge sagt Danke

& viele Grüsse

Havras
 
Hallo, Havras!

Wenn du keinen eigenen Webspace besitzt, gibt es z.B. hier die Möglichkeit, Bilder kostenlos hochzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...oder z.B. bei Freenet gibt es gute 60MB Webspace + E-mail gratis alles – nur anmelden.
 
Hallo,

Danke schön - ich habe da Freenet genutzt. Dazu noch eine Frage - Captain FTP (gab es auf einer Heft CD der Mac-Life) kann diesen Server nicht "verwalten" ...

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm / Freenet-Webspace/ Verwaltung?

Viele Grüsse

Havras
 
Difool schrieb:
...oder z.B. bei Freenet gibt es gute 60MB Webspace + E-mail gratis alles – nur anmelden.

60 MB????? Das ist ja krass!!!!! Na da kann man schon einiges schaufeln ;)
 
Zurück
Oben Unten