Frage bezüglich iMac g5 Angebot

mybook schrieb:
habe vor einem Monat über macup.com Kleinanzeigen einen iMac G5 17" 2GHZ 250 GB mit SD für schlappe 850.- inkl. Versand gekauft. Topzustand,Mouse und Keyboard noch in Plastikfolie verpackt. Läuft leise und stabil.
Einfach mal in Ruhe suchen.
Viel Erfolg!

:D

das ist natürlich ein hammer ...herzlichen glückwunsch! ;)
 
Mic71

und ich freu mich jeden Tag drüber

:D
 
@ mybook....das ist aber schon ein sehr gutes Angebot, da hast Du schlicht und ergreifen Glück gehabt, das sit nämlich alles andere, als die regel, so ein iMac geht bei Ebay locker um die 1000 Stutz weg. Das würde ich nicht als Maßstab nehmen. Das sind Glücksangebote.

dasich
 
ich überlege mir darauf zu steigern .
wieviel ist die kiste wert ?
der kerl will minimum 800 ocken haben.

würdet ihr mir zu einen revA imac5 raten ?
als alternative überlege ich mir den mini mac 1,5GHz zu ordern.
der würde ohne superdrive auch schon 600kosten.

wie siehts mit der fehleranfälligkeit bei revA produkten aus ?
 
schluckwasser schrieb:
ich überlege mir darauf zu steigern .
wieviel ist die kiste wert ?
der kerl will minimum 800 ocken haben.
würdet ihr mir zu einen revA imac5 raten ?
als alternative überlege ich mir den mini mac 1,5GHz zu ordern.
der würde ohne superdrive auch schon 600kosten.
wie siehts mit der fehleranfälligkeit bei revA produkten aus ?

in der Gebrauchtliste steht er mit 890 ... zusätzlich kommt er aber mit 1 GB (statt damals 256) und Tiger (statt Panther) und evtl. MightyMouse (statt ApplePro) und er ist im Grunde erst 7 Monate alt (statt 1 Jahr, wie viele der Rev. A). Aber halt kein DVD-Brenner, nur 80GB Festplatte u.ä.
Mußt Du selbst abwägen ... Fehleranfälligkeit ist eine reine Wahrscheinlichkeitsrechnung ... wie´s mit dem konkret ausgeht, weiß niemand ...

unabhängig davon: das Gerät von der Auktion wieder rauszunehmen, finde ich ziemlich kühn ... und 800 regulär über eBay werden am Ende vielleicht gar nicht reichen, vermute ich ...
 
Chriss schrieb:
das Gerät von der Auktion wieder rauszunehmen, finde ich ziemlich kühn ... und 800 regulär über eBay werden am Ende vielleicht gar nicht reichen, vermute ich ...

was meinst du damit ?
für 800 könnte ich ihn bekommen .
 
schluckwasser schrieb:
was meinst du damit ?
für 800 könnte ich ihn bekommen .
dass es ein ganz klarer Verstoß gegen die eBay-AGBs ist ... das Teil quasi grundlos wieder herauszunehmen - die bisherigen Interessenten bieten ja nicht aus Spaß oder Langeweile mit ...
 
jaja schon, mmh.... :D

wäre das ding denn 800 ocken wert ?
sind fehler bei der rev A bekannt ?
wie laut sind die ?

wieviel schneller wäre das ding denn im verlgeich zum 1,5er mac mini ?
 
Chriss schrieb:
in der Gebrauchtliste steht er mit 890 ... zusätzlich kommt er aber mit 1 GB (statt damals 256) und Tiger (statt Panther) und evtl. MightyMouse (statt ApplePro) und er ist im Grunde erst 7 Monate alt (statt 1 Jahr, wie viele der Rev. A).

Ja, genau. Der Preis ist in Ordnung.

Bei der Revision A mit 1,6 GhZ hat Apple bei bestimmen Seriennummern eine auf zwei Jahre verlängerte Garantieleistung angeboten (Falls Probleme mit Stromversorgung oder Videoausgabe auftreten, wenn ich reicht erinnere).
 
ihr seit ja vögel, genauso hab ich mir das gedacht ...ich frag nach nem preis und irgend jemand versaut mir das angebot weil er meint mitbieten zu müssen!

nur mal zur info! er wollte vorher 900 schleifen und ich habe in dann auf 800 runtergehandelt ...wer auf das teil jetzt bietet und über 800 EUR zahlen will steht echt im schrank ;-)
 
mmmh, er scheints aus ebay rausgenommen zu haben.
oder die auktion ist zu ende.
ich kanns nicht mehr finden .
 
schluckwasser schrieb:
mmmh, er scheints aus ebay rausgenommen zu haben.
oder die auktion ist zu ende.
ich kanns nicht mehr finden .
ist raus ... ziemliche Sauerei so ein Verhalten ... mit dem Cube hat er´s genauso gemacht ...
 
Zurück
Oben Unten