Frage bez. Safari und IChat

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit Safari.
Also, es ist forlgendes. Ich habe bei Safaari den ordner icons entlert, und danach bei Info unter Rechte keine Rechte ausgewähtl. Seitdem ist der Ordner verschwunden und Safari laahmt wie sau.

Zu IChat:
Nach dem Update sind alle Namen von ICQ-Konntakten verschwunden und es stehen nur noch die Nummern da.

Bei IChat werden keinen Personen mehr online dargestellt, obwohl sie online sind.


Hoffe auf Hilfe.
Lukas
 
safari geht wieder normal.
 
IChat spinnt total:
Ich sehe überhaup keine Kontakte mehr Online. Wenn mich dann jemand anschreibt, und ich antworte, dann kommt, dass die Person nicht mit dem Internet verbunden sei, obwohl ich mit ihr chatte.
 
Zurück
Oben Unten