Frage an MS-Word Nutzer

K

Karli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe eine, möglicherweise für einen erfahrenen Anwender einfach zu beantwortende Frage: Wenn ich unter dem Menüpunkt "Tabelle" den Punkt"Formel" auswähle, erscheint das Ausklappmenü "Funktion einfügen". Dort stehen bei der Version v.X dann englische Bezeichnungen wie AND oder AVERAGE. Bei der Version Word '98 waren diese Dinger aber deutsch. Öffnet man jetzt ein Word '98 Dokument indem Formel stehen mit der v.X Version, gibt es angeblich Probleme.

Kann man die Sprache entsprechend einstellen?

Danke für Hilfe
 
Hi Karli,

stimmt - mir war das noch nie aufgefallen, weil ich unter Word noch nie die Formelfunktion benutzt habe.

Ich schätze mal, das haben die bei der Übersetzung einfach vergessen.

Gruss
Boris
 
Original geschrieben von Apfel-Lover

Ich schätze mal, das haben die bei der Übersetzung einfach vergessen.

Gruss
Boris
 


Das darf doch bitte hoffentlich nicht wahr sein... Einfach vergessen!? Ich wüschte es fände sich doch noch ein etwas zwingenderer Grund, zumindest ein nachvollziehbarer. Ich versuch mal die Anfrage bei MS direkt loszulassen.

Ich sag' Bescheid
 
Original geschrieben von Karli
 
Ich versuch mal die Anfrage bei MS direkt loszulassen.

Ich sag' Bescheid
 

Das wäre super ! :)

Viele Grüsse
Boris
 
Hi Karli,
du bist ja noch richtig optimistisch.

Ich denke mal, deine Anfrage bei MS wird nichts bringen.

Nutz doch einfach mal RagTime – ist kostenlos und mindestens genauso mächtig.


gruss
ed
 
Original geschrieben von ednong

Nutz doch einfach mal RagTime – ist kostenlos und mindestens genauso mächtig.

gruss
ed
 


Na ja, wir sind aber 'ne große Firma... Da sieht das leider anders aus. Allerdings ziehe ich persönlich auch Ragtime vor, da mir dieser Layoutstil entgegen kommt. Mit Word, kann ich ganz einfach sagen, kann ich nicht arbeiten.

Danke und bis bald
 
Zurück
Oben Unten