Frage an iDVD '05-Benutzer -

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Heini Brotzeit, 17.02.2005.

  1. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hallo liebe Userinnen und User,
    eine Frage, die möglicherweise schon irgendwo beantwortet wurde (ich habe aber auch nach längerem Suchen nichts gefunden, also verzeiht mir schon mal im Vorraus!):
    Zeigt iDVD '05, nach Erstellen eines Projekts und Starten des Brennvorgangs, die abgelaufene Zeit bzw. zu erwartende Dauer des Vorgangs an? Bei iDVD '04 wurde dies ja nicht angezeigt, ich bilde mir aber ein, dass iDVD '03 das getan hat. Klar, man kann die Zeit auch so ungefähr abschätzen, ich finde es aber schöner, auf den Bildschirm zu kucken und gleich zu wissen, woran man ist. Wenn Apple das bei iDVD '05 wieder eingebaut hat wäre das ein Grund für mich, auf das neue iLife aufzurüsten.
    Vielen Dank schon mal,
    Gruß, Heini
     
  2. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Also bei mir tut es das nicht, jedenfalls nicht beim Image-Erstellen. DVD brennen kann ich ja mangels Superdrive nicht.
     
  3. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hallo Shetty, danke für Deine Antwort.
    Trotzdem Schade. Die Zeitangabe wäre schon wesentlich benutzerfreundlicher als der unverbindliche Balken.
    Grüße, Heini
     
  4. mar

    mar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Aus der iDVD 05 Hilfe, neue Funktionen:

    "• Detaillierter Status für den Brennvorgang: Mit der neuen Statusfunktion können Sie genau beobachten, an welcher Stelle des Brennvorgangs sich Ihre DVD gerade befindet. Zeiger für jeden Schritt und mit detaillierten Fortschrittsbalken (sogar mit einer Live-Miniaturvorschau des Videos) zeigen Ihnen genau an, welchen Prozess der Brennvorgang gerade durchläuft."
     
  5. podo

    podo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2004
    Zeigt es beim Brennen genau wie in der Hilfe beschrieben an.

    Gruß, podo
     
  6. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Super!
    Das war die Antwort, die ich lesen wollte!!!
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage iDVD '05
  1. Stergerl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.113
  2. Rettrambo112
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    818
  3. Limpi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    249
  4. mountainrocker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    570
  5. martin2day
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552