Frage an G5 PM Besitzer !?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von llluca, 15.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. llluca

    llluca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Frage an G5 PM Besitzer !? Geschlossen!!! Link am Ende des Freds

    Hat jetzt eigentlich schon jemand eine funktionierende lösung für das ständige lüfteranlaufproblem unter 10.3.8 !

    Ich hab jetzt endlich seit ein par tagen meinen G5 2x2,5 und hätte da bezüglich lüfter mal an alle G5 besitzer ne frage!
    Habe 10.3.7 unteranerem wegen dem Thread "Lüfter springt unter 10.3.8
    ständig an", jedoch wenn ich beim surfen im explorer mehrere seiten durchklicke läuft auch ständig der lüfter volllast ...
    Kann mir nicht vorstelln das er da soviel Rechenleistung benötigt das
    er den Lüfter anlaufen lassen müsste!

    Also hattet ihr das mit 10.3.7 auch, und gibts da ne lösung, ..od normal so?!

    thanks für antworten LG luc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2005
  2. gishmo

    gishmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Schau in die Energiespareinstellungen der Systemsteuerung und ändere diese auf maximale Leistung ...
     
  3. noelrock

    noelrock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
  4. llluca

    llluca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Danke für die info hab schon drüber gelesen aber ich würd in gern auf automatisch lassen
    ...wofür gibts das sonst

    Hattest du keine probleme mit deinem lüfter unter 10.3.7?
     
  5. llluca

    llluca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Nö, hab den link schon vorher nach lösung druchforstet!

    Aber aus diesem geht keine lösung hervor ...hätte sonst nicht nochmals einen neuen link angeschnitten!

    Trotzdem thanks!
     
  6. Kasimatis

    Kasimatis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2003
  7. llluca

    llluca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Wou super, werd mich da mal durchlesen vielen dank luc
     
  8. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    wer suchet
    der findet --> da sollte es weitergehen!
     
  9. llluca

    llluca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Denke du hattest auchschonmal das vergnügen mit dem problem!

    und ...schon gelöst oder Ohrenschutz besorgt!

    LG Luc
     
  10. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Um kostbare Server Resourcen zu schonen und wegen der besseren Uebersicht, mache ich hier mal dicht.

    Ueber den link von Doc geht es weiter in dieser spannenden Diskussion, die uns die Frage beantworten soll: Wird es bald ein [DLMURL]http://www.g5noise.com[/DLMURL] forum geben. Fuer alle die das nicht verstehen, hier ein link auf [DLMURL]http://www.g4noise.com[/DLMURL], der absolut erfolgreichsten Benutzerintiative im Kampf gegen Apple :cool:

    Cheers,
    Lunde
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2005
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.