Frage an die iPod Shuffle Besitzer

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
Moin!

Ich möchte mir die Tage auch einen iPod Shuffle hollen. Jetzt habe ich da aber noch ein Paar Fragen zu dem Gerät. Wie kann man den iPod Shuffle mit mp3 Lieder befühlen? Geht das nur über iTunes oder kann man die mp3's auch grad auf das iPod/Festplatten Symbol auf dem Desktop ziehen?

Da ich noch ein 3G iPod habe würde es mich auch interesieren ob sich die zwei iPods in die quere kommen, will heisen der 3G Ipod ist angeschlossen er wird über iTunes aktualisiert danach schliese ich den Shuffle an und er wird auch mit den selben liedern aktualsiert. Dies will ich natürlich nicht sondern mir wäre es recht, wenn ich eine eigene Playliste nur für den Shuffle anlegen könnte.

mfg janosch
 
hier gibts einen test >>klick mich<<

nein, die ipods kommen sich nicht in die quere...
 
Geht wie immer nur über iTunes (empfinde ich persönlich als Vorteil).
Ein normaler iPod (oder mini) sollte auch ohne Probleme paralell laufen. Der iPod Shuffle wird ja von iTunes "anders" bestückt.

Gruß
Richard
 
für winamp gibts irgend son plug-in mit dem man den ipod befüllen kann - zumindest die festplattenipods. müsste aber auch mit dem shuffle gehen...
 
Zurück
Oben Unten