Frage an die Copy Cloner Spezialisten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Aida_w, 01.03.2006.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Ich habe auf einer externen Festplatte mit CCC eine Kopie meiner ingternen Festplatte angelegt. Wenn ich nun zu einem späteren Zeitpunkt wiederum mit CCC erneut klone, überschreibt CCC dann den ersten Clonevorgang oder wird ein zweiter Clone angelegt?
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Wenn Du auf das gleiche Zielvolume klonst wird überschrieben, es sei denn Du hast in den Einstellungen "synchronisieren" (mir fällt gerade der genaue Wortlaut der Einstellung nicht ein) angegeben, dann wird nur die Veränderung der Quelle zum Ziel synchronisiert, also das Ziel auf den Stand gebracht den die Quelle jetzt hat. Vorteil: weniger Transfer, schneller fertig, trotzdem aktueller Stand.

    Grüße,
    Flo
     
  3. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Ich habe seit gestern mal den Lacie Silverkeeper ausprobiert. Gefällt mir besser als CCC.
     
Die Seite wird geladen...