Frage an Boose Sounddock Besitzer

MacApple

MacApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
806
Bin stark am überlegen, nein eigentlich habe ich mich schon entschieden mir ein Sounddock zu kaufen. Hätte da mal eine Frage euch: Welche Funktionen hat denn die Fernbedienung des Sounddocks? Kann ich da nur skippen und laut und leise machen oder auch von Playlist zu Playlist springen? Ach ja, und dann vielleicht noch einmal allgemein Eure Meinung zur Qualität der Kiste, das wäre nett.
 
Hi,

mit der Fernbedienung kannst du nur Lieder vor und zurück skippen bzw. "spulen", die Lautstärke regeln, Play/Pause schalten und den iPod ausschalten, so dass er lediglich vom Dock geladen wird.

Zur Qualität und zum Sound des Bose Sounddocks gibt es die verschiedensten Ansichten, lies doch hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=79214&highlight=Sounddock mal ein bisschen. Die Besitzer sind eigentlich in den meisten Fällen sehr zufrieden, das sollte wohl entscheidend sein, denn die können es am besten beurteilen.

Ich bin mit meinem Sounddock auch super zufrieden, man sollte es halt nicht im Vergleich zu einer Highend Anlage sehen, sondern eher als sehr gute und schicke Erweiterung des iPods.

Gruß vom
touri
 
kauf dir lieber das Teufel System oder das Altec Lansing iM7!
 
OT-ON
...ich wusste Mercedes-Benz ein "o" bei meinen Boxen vergessen hat...
OT-OFF
 
Rocco69 schrieb:
OT-ON
...ich wusste Mercedes-Benz ein "o" bei meinen Boxen vergessen hat...
OT-OFF


kommt da kein ",dass" rein? (nach Scire kommt meistens AcI - scheiß latein ;) )
 
Zurück
Oben Unten