Frage an alle iMac 21,5 Besitzer :)

G

grapefruit13

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab mir erst gestern ein imac 21,5 gekauft und joa.
Account hab ich schon erstellt, Passwort auch. Bei manchen PC's muss man, bevor man den PC "richtig" benutzen will, also halt Internet benutzen undso, ein Passwort eingeben. Kann man das beim Mac auch so einstellen?
Also Computer an.. ein Account bzw mehrere Accounte werden angezeigt. Man muss auf eins klicken und das Passwort eingeben. Dann kann man den PC benutzen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Und dann noch was. Hab nen andren Laptop, worauf mein iPod tocuh 2g 8g Account gespeichert ist. Und jetzt hab ich mein ipod an meinen mac angeschlossen.. itunes geöffnet und auf synchronisieren geklickt. wollte die lieder, die auf meinem ipod sind, auf meinem mac haben. joa.. nach höchstens 5 sek hats aufgehört zu synchronisieren.. und ich so: hööö? so schnell??! aber da war nix.. was ist los ?

danke im vorraus.
PS: Ich bin neu. :D
 
System Preferences > Login Options > Automatic login off (ist übrigens nicht iMac-spezifisch)

Das andere findest du mit der Suche
 
Es werden nur gekaufte Inhalte (Lieder, Filme, Apps) auf deinen Mac gesynct und auch nur dann, wenn er mit dem gleichen iTunes Account wie dein Laptop angemeldet ist. Nicht gekaufte Sachen musst du entweder vom Laptop auf den Mac importieren oder du brauchst entsprechende "Hilfsprogramme" die deinen gesamten iPod Inhalt auf den Mac beamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemeinstellungen - Benutzer - Anmeldeoptionen (unten links) - Automatische Anmeldung
 
joa, und nen Lexikon wäre auch nicht schlecht..
 
joa, und nen Lexikon wäre auch nicht schlecht..

...dass gerade du damit anfängst Lexika einzufordern..?

Dein Deutsch hält sich auch mehr an die Gossensprache denn an deutsche Rechtschreibregeln :)
 
Zurück
Oben Unten