Frage an alle!! Gibs ICQ auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tomcat, 15.06.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Hier mal eine Frage an alle.

    Gibt es einen Orginal-ICQ messenger auf DEUTSCH?
    Oder etwas vergleichbares (wo ich die ganzen user aus ICQ beibehalten kann wenn SIE weiter ICQ nutzen) ebenfalls auf Deutsch!

    Gruß euer TOMCAT




    :confused:
    :confused:
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Suchfunktion

    Hi,
    benutzt doch einfach mal die Suchfunktion oder schau bei versiontracker nach "Fire", der ist auf deutsch.
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Für Windoofs ja.... ;)
     
  4. Mitraix

    Mitraix Gast

    iChat soll ja auch bald mit dem ICQ-Protokoll arbeiten IIRC. Das wäre natürlich die perfekte Lösung...
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Fire ist ganz nett....aber.....ich finde es zu schade den AOL Client einzurichten...wei iChat ist viel geiler!
     
Die Seite wird geladen...