Frage: After effects mit Intel Imacs???

hen1

hen1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal fragen: Ob schon jemand mit den neuen Intel IMacs getestet hat, ob After Effects unter Rosetta läuft und wenn ja mit welcher Performance? Die Rede ist überall von Photoshop, aber After Effects dürfte noch "anspruchsvoller" für die IMacs sein.... Bin nämlich am Überlegen ob ich mir einen hole...

Vielen Dank im Voraus!
 
danke für den schnellen tipp:

aber noch hab ich die kiste ja noch nicht...
deswegen wollte ich vorher nach ersten erfahrungsberichten fragen...
 
achso, naja..
viel spaß mit deinem neuen baby :)
 
da after effekts weitaus mehr funktionen auch von core image nutzt (in der neuesten version zumindest) würde mich interessieren ob das läuft.
combustion zum beispiel (professionelles produkt mit ähnlichen funktionen) stellt den dienst ein sobald auch nur etwas mit 3d hinzugefügt wird. nicht mal die vorschau von particles klappt problemlos...
 
Zurück
Oben Unten