Frag Ops

rapel

rapel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
33
Hallo,

ihr kennt sicher den frag ops mod für UT 2004

www.frag-ops.com funzt nicht, und der download auf macgamefiles.com geht nicht woanders hab ichs nicht gefunden, die dwnlds laufen glaub ich alle über frag-ops.com.

Wisst ihr vielleicht wo man das downloaden kann, kann das jemand uploaden oder könnt ihr mir was ähnliches empfehlen (bitte nicht tactical ops, ich hab das ur-unreal nicht).
 
habe es öfters bei macologist.org geladen aber es nie zum laufen gebracht
 
Es läuft einwandfrei, nur krieg ich, wenn ich online spielen will die Meldung:
"could not validate cd-key of this ut 2004 copy"

Dabei hab ich das Spiel käuflich erworben (ut 2004), doch hab ich auf diesem computer erst kürzlich internet, da ist mir aufgefallen, dass das im original UT 2004 mit online gaming auch nicht funktioniert.
 
glückwunsch soweit kam ich nich ^^

ich sollte immer meine ut application auswählen
 
Zurück
Oben Unten