Fraenk Vertrag aktuell mit 3GB dauerhaft mit Friends-Code

und mit congstar haben wir seit Jahren null Probleme!

Darum komm zu congstar und spare dauerhaft jeden Monat 10% extra
Nutze meinen Freundeskreis Code THOBR20 im Warenkorb.
Code: THOBR20

:jaja:
 
das geht nur bei Neuabschluss, zumindest habe ich keine Option gefunden, wo ich das eingeben könnte.

EDIT: bitte richtig lesen! ich bin bei Congstar "....Inzwischen gibt es ja bei Congstar auch 5G, was ich am iPhone deutlich merke...."
 
Natürlich geht das nur bei Neuabschluss.
 
Ich hole das mal aus dem Keller, denn ich habe nach Congstar gesucht im Forum. Inzwischen gibt es ja bei Congstar auch 5G, was ich am iPhone deutlich merke, auch wenn es nur 50 MBit sind. Die Netzabdeckung ist besser, die Latenz deutlich geringer. Preislich für mich noch okay, 44 GB mit obigem für 23€.
Gibt es denn ein Netz bzw. Angebot, das mehr bietet für nen ähnlichen Preis?
O2 jedenfalls kommt mir nicht ins iPhone 😄
Ja, die Telekom direkt mit 5G (aber nicht limitiert).
Ich zahle dort für 5G unlimited Data bisl über 30 Euro pro Person (ok, ist aber dieses je mehr ihr seid, desto günstiger wird es, sind dort zu zweit).
Limitiertes Volumen ist dann etwas billiger, glaube das Limit war 50GB für 5 Euro weniger.
 
Hm, für mich wäre das nett, aber meine Frau verbraucht fast nix an Daten. Sie kommt nicht mal auf 1 GB im Monat, hat halt im Büro auch wifi
 
Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code bekommst du +3 GB mehr pro Monat bei fraenk. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: BENP93 / Link entfernt /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde ja gerne ins Netz der Telekom wechseln, nur habe ich warsch. zu hohe Ansprüche an den Tarif bzw. bin zu geizig mehr zu bezahlen. Momentan bin ich bei SIM.de und habe folgende Tarifdetails.: 20GB; 50 Mbit;Allnet Flat und monatlich kündbar. Dies würde ich gerne so beibehalten. Ich würde vielleicht noch bis 15 GB runtergehen. Hat jemand einen Tipp welcher Anbieter in Frage kommen würde?

Bei Congstar bezahle ich z.Zt. für die Hälfte des bisherigen Datenvolumes den doppelten Preis. Also 10 GB für 20€.
 
Alle Congstar All Flat Tarife sind auch monatlich Kündbar!
Tarif aussuchen und dann zu den Tarifdetails gehen.
Da kannst du dann Flex , also monatlich Kündbar auswählen.

Bildschirmfoto 2024-01-25 um 15.05.15.png

und spare dauerhaft jeden Monat 10% extra
Nutze meinen Freundeskreis Code THOBR20 im Warenkorb
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-01-25 um 15.01.51.png
    Bildschirmfoto 2024-01-25 um 15.01.51.png
    276,1 KB · Aufrufe: 25
Alle Congstar All Flat Tarife sind auch monatlich Kündbar!
Tarif aussuchen und dann zu den Tarifdetails gehen.
Da kannst du dann Flex , also monatlich Kündbar auswählen.

und spare dauerhaft jeden Monat 10% extra
Nutze meinen Freundeskreis Code THOBR20 im Warenkorb
Danke für Deinen Hinweis, aber für 10GB 20€ auszugeben bin ich im Moment zu Geizig. Wenn es wenigstens 15 GB wären, da würde ich mal darüber nachdenken. Es ist ja nicht so, dass bei Sim.de (O2) gar nichts geht nur ist aber öfters mal kein Surfen möglich und wenn doch dann quälend langsam, je nach dem wo man sich befindet.Besonders in Gebäuden sieht es düster aus. In Großstädten und in Ballungszentren kein Problem, aber im Rest des Landes :eek:.
 
Danke für Deinen Hinweis, aber für 10GB 20€ auszugeben bin ich im Moment zu Geizig. Wenn es wenigstens 15 GB wären, da würde ich mal darüber nachdenken. Es ist ja nicht so, dass bei Sim.de (O2) gar nichts geht nur ist aber öfters mal kein Surfen möglich und wenn doch dann quälend langsam, je nach dem wo man sich befindet.Besonders in Gebäuden sieht es düster aus. In Großstädten und in Ballungszentren kein Problem, aber im Rest des Landes :eek:.
es sind 17€ - 10%...für 10 GB

Wobei ich würde 22GB für 22€ nehmen und minus 10% sind wir bei 20€ für 22GB und in 12 Monaten bekommst du 5 GB mehr!
 
es sind 17€ - 10%...für 10 GB

Wobei ich würde 22GB für 22€ nehmen und minus 10% sind wir bei 20€ für 22GB und in 12 Monaten bekommst du 5 GB mehr!
ja aber nur mit 25 Mbit und mit 50 Mbit Allnet Flat S Extra mit GB+ sind es dann 20 €. Was anderes wird mir nicht angeboten.
Mehr wie ca.12-16 GB verbrauch ich nicht im Monat und dass nur sehr sehr selten.

Bin noch am überlegen, habs ja nicht eilig. Der Preisunterschied zw. der 10GB Variante mit 50Mbit und der 22 GB Variante ist dann aber zu vernachlässigen.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzerhand entschlossen ich werde zu Congstar gehen. Aber dass mit dem Code habe ich irgendwie übersehen,tut mir leid.:eek:
 
  • Haha
Reaktionen: Difool
Naja sind deine 10% die du nicht sparst :kopfkratz:
Von daher alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn noch Jemand Interesse an Fraenk hat, meine Frau würde sich sehr über die zusätzlichen 3GB freuen 😊
 
Hat nicht Freank nur 25 Mbit Downloadrate?
 
Ja. Das ist richtig.
 
Hat nicht Freank nur 25 Mbit Downloadrate?
Ich habe bei o2 nur 10MB Bandbreite als Flat, dafür aber auch über 5G. Für was braucht man mehr Bandbreite auf dem Smartphone? Für Streaming mit Sky Bundesliga, Netflix und AppleTV in 4K reicht es locker

Als Zweitkarte im iPhone habe ich noch eine eSim von fraenk, mir gefällt dieses einfach Prinzip, 5G soll angeblich bald kommen.
Seit heute bietet fraenk 2GB zusätzlich für den Werber (Mich) und Geworbenen (Du) mit dem Code: OLIR109
 
Mal eine dumme Frage. Was ist an Fraenk so gut? Ich zahle für 25GB, 50Mbit, 5G im Monat €9,99. ok, ist O2, hatte damit aber in Deutschland oder dem Rest von Europa noch nie Probleme.
 
Telekom Netz.
 
Zurück
Oben Unten