FPS1 für Mac?

S

SimonSayz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich nehme am PC seit neuestem mit Fraps einige Videos meiner Spiele auf. Wollte diese Videos dann mit iMovie bearbeiten, kam aber zu dem Ergebniss, das Fraps da wohl seinen eigenen Codec implementiert hat:( Diesen FPS1 Codec gibt es anscheinend nicht für Mac:(
Hab dann mal was von ffmpegxx gehört. Das funktioniert allerdings auch nicht wirklich:(
Also brauch ich jetzt den Rat von Leuten die sich auskennen!
Wie kann ich diese Fraps Videos am Mac lauffähig machen? Würde auch ein Tool am PC installieren was die Videos schnell konvertiert, aber da hab ich noch weniger Ahnung...
thx
s
k
edit: sollte es mit ffmpegxx funktionieren, wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand das erklären könnte! hab schon die 3 wichtige codecs etc. installiert aber konvertieren will er immer noch nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten