FPS1 für Mac?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von SimonSayz, 02.12.2005.

  1. SimonSayz

    SimonSayz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2004
    Hallo,
    ich nehme am PC seit neuestem mit Fraps einige Videos meiner Spiele auf. Wollte diese Videos dann mit iMovie bearbeiten, kam aber zu dem Ergebniss, das Fraps da wohl seinen eigenen Codec implementiert hat:( Diesen FPS1 Codec gibt es anscheinend nicht für Mac:(
    Hab dann mal was von ffmpegxx gehört. Das funktioniert allerdings auch nicht wirklich:(
    Also brauch ich jetzt den Rat von Leuten die sich auskennen!
    Wie kann ich diese Fraps Videos am Mac lauffähig machen? Würde auch ein Tool am PC installieren was die Videos schnell konvertiert, aber da hab ich noch weniger Ahnung...
    thx
    s
    k
    edit: sollte es mit ffmpegxx funktionieren, wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand das erklären könnte! hab schon die 3 wichtige codecs etc. installiert aber konvertieren will er immer noch nicht:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FPS1 Mac
  1. supergeheim
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    487
    Veritas
    31.10.2016
  2. SteveHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    242
    AgentMax
    14.04.2016
  3. SteveHH
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    350
    AgentMax
    13.04.2016
  4. Todsuenden
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
    Todsuenden
    08.04.2016
  5. Dark Rose
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    339
    geronimoTwo
    01.10.2015