FPS1 Codec Premiere Pro CS&

S

Soziop4th

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln. Ich möchte .avi files in Adobe Premiere Pro CS6 importieren. Die Videodateien wurden mit Fraps auf Windows aufgenommen (Videocodec: FPS1; Audiocodec: araw).

Premiere Pro zeigt mir jedoch "Dateiimport fehlgeschlagen" an obwohl ich schon Perian installiert habe.
Das komische ist ich habe zwei .avi files (sagen wir Datei A und Datei B)

Datei A konnte ich problemlos importieren nachdem ich Perian installiert habe. Datei B nicht. Über Windows kann ich Datei B jedoch importieren.

Beide Dateien sind über VLC-Player abspielbar.

Zum Schluss noch eins, convertieren ist keine option für mich da ich sonst zu viel Qualitätsverlust der Videos habe.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. :(
 
Zurück
Oben Unten