Fpdp = Fpdp ?

L

lefthand

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

hier nur ne kurze frage bezügl. des festplattendienstprogramms:

sind versionen des fpdp auf den install-cd's/dvd's von tiger und panther identisch oder gibts da unterschiede ?

weshalb ?

ich hab tiger 10.4.2 auf dem pwrbk mit fpdp von der tiger-dvd erfolgreich auf
eine partition meiner ext. 160er platte geklont und auch wieder zurückspielen können.
heute hab ich versucht, das 10.3.9 panther-system von meinem g4 auf die 2te partition der 160er platte zu klonen. gestartet wurde der g4 ebenfalls mit der tiger install-dvd.

beim ersten anlauf hat das fpdp fast 1 1/2 std. für ca. 4gb gebraucht und die fortschrittsanzeige hat sich gut wie nicht bewegt - also abgebrochen und die zielpartiton gelöscht.
beim 2ten versuch zeigte fpdp statt "kopieren" "blöcke kopieren" an. die festplatten haben gearbeitet, aber keinerlei fortschrittsanzeige nach über 10 min wartezeit. wieder abgebrochen. beim neustart von der systemplatte hat mir das fpdp vom 10.3.9 angezeigt, dass allem anschein nach die systemplatte ordnungsgemäss kopiert wurde, aber ich trau dem frieden nicht.

ergo: sollte man tigersysteme nur mit der tiger-install-dvd und panthersysteme nur mit der panther-install-dvd starten ??????????

danke für eure hilfe !

grüße
lefthand
 
Zurück
Oben Unten