FP Austausch beim Pismo

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
570
Hallo,

ich möchte von meinem Pismo die FP austauschen und ich weiss auch, dass es im Web eine bebilderte Anleitung gibt. Finde diese aber nicht mehr.

Hab jetzt auf der Apple-Seite schon gestöbert und hier auch im Forum gesucht, habe aber nix gefunden.

Wenn jemand die Seite kennt oder mir kurz beschreiben kann wie das geht wäre ich sehr dankbar.

Euch allen einen guten Start in die Woche

Gruss
Franke
 
Ja, beim Pismo ist es wirklich so einfach !

Viel Erfolg dabei wünscht der Smurf, der sich freut, wenn "ältere" Macs noch sinnvoll genutzt werden...
 
ICH LIEBE EUCH ALLE!

:blowkiss:

TAUSEND DANK
 
Habe es geschafft!!!

:wavey:

ging alles locker!

:jaja:

Aber ein Schrauber werde ich nicht. Bei der Aktion hab ich mehr Schweiss gelassen als bei 10km Joggen.

:bike:

So und nun will ich noch das Display vom Pismo entfernen - das ist nähmlich kamputt. Nein, das war schon vorher im Eimer. Und dazu gibt es auch eine Anleitung.

Weiss jemand wo?

:shame:
 
Franken schrieb:
Habe es geschafft!!!

ging alles locker!

Aber ein Schrauber werde ich nicht. Bei der Aktion hab ich mehr Schweiss gelassen als bei 10km Joggen.

So und nun will ich noch das Display vom Pismo entfernen - das ist nähmlich kamputt. Nein, das war schon vorher im Eimer. Und dazu gibt es auch eine Anleitung.

Weiss jemand wo?

:shame:

Ja, ich. ;-)

Jetzt im Ernst:

http://www.apfelklinik.de/anleitung_pismo/anleitung_deutsch/anleitung.htm

Gutes Gelingen und Grüße,

Walter.
 
Zurück
Oben Unten