Fotoverwaltungssprogramm?

Teste

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

hab hier auf der Arbeit mitlerweile eine menge Fotos gesammelt. Die Verwaltung der fotos mache ich noch mit NikonView6 von Nikon auf OS 9.
Ist ein einfaches und übersichtliches Programm, aber wens ans drucken geht, dann wirds lustig. Das Programm bleibt hengen. Ich möchte ab und zu 2 Fotos auf eine Seite drucken oder auch mehr. Und die Information, wenigstens der Name der Datei soll drauf sein.
Gibt es da eine Alternative für MAC OS 9 als dieses NikonView?

mfg
danke
 
Hallo

Wenn du das Brennprogramm Toast hast ist da im Ordner Roxio Photo das Programm iView da mit kann man recht gut arbeiten.


Gruß
marco
 
Original geschrieben von woodencross
Gibt es nicht iPhoto auch für OS 9?
 

soweit mir bekannt ist gibt s nur

iTunes imovie 2 für Os 9.. war da selber schon auf der suche.

Gruß
marco

clapclapclapclapDas war ja der 500 st Beitragclapclapclapclap
 
Ich kann iView auch nur empfehlen...macht Spass damit...
 
Ist das Programm iView kostenlos? Kann man es aus dem Netz ziehen?
 
kostenlos? nein!

download? ja!

http://www.iview-multimedia.com/downloads/index.php

super teil. da gibt es auch iView Media (ohne Pro) das kann auch recht viel.

ansonsten gibt es auch in Photoshop die möglichkeit, mehrere Bilder auf ein Blatt zu bringen (Kontaktbogen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Man kann es sich kostenlos Laden es aber nur 21 Tage benutzen dann muss es registriert werden.
Es gab aber auch mal eine kostenlose LE Version die konnte ich aber nicht finden.
Wenn man Toast hat oder kauft ist es kostenloser Bestandteil des Programms.

Gruß
marco
 
Original geschrieben von marco312

Wenn man Toast hat oder kauft ist es kostenloser Bestandteil des Programms.
 

:confused:

Beim ganz normalen Toast 6? Bei dem für 99 EUR??
Echt? Muss ich zu Hause gleich meine Platte durchstöbern... *lechz*
 
Hallo


Es ist wohl Neuerdings nicht mehr iView sondern Motion Pictures ich hatte noch eines mit iViev gekauft.
Aber ein solches Programm war schon immer mit dabei auch was um CDs zu bedrucken.
Toast beigabn


Gruß
marco
 
Hmm, schade. Hab auch währenddessen geforscht. War wohl nur bei Toast 5 der Fall.

ad
 
Zurück
Oben Unten