Fotosuche, Brauche ein paar Standartbilder

K

kkl2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
792
Reaktionspunkte
60
Hallo Comunity,

Ich suche ein paar Bilder. Leider finde ich die Google suche nicht so gut.
Kennt ihr eine Möglichkeit / Seiten, wo man eine gute/große Auswahl an Bildern hat? Oder habt ihr eigene, die ihr mir geben würdet?
Ich suche nämlich Personen Bilder:
Genau suche ich:
Frau/Kind, dessen Gesicht von der Sonne bestrahlt wird, Helle Hauttöne....
Bilder älterer Personen, (Oma, Opa, glücklich, unglücklich)
traurige, weinende Jugendliche
weinende Leute
tobende Kinder auf dem Spielplatz

Die Bilder sollten also Gefühle von Menschen zeigen und eine gewisse Mindesgröße haben.

Für jeden Tip /Bild bin ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
 
Solche Standard Situationen findest du in diversen Fotocommunities unter dem Stichwort People oder Social Shots.

Und immer schön ans Urheberrecht denken!

:)
 
Ich denke mit Urheberrecht werde ich keine Probleme haben, da ich das fertige Werk nicht veröffentlich werden werde, nur ein paar Leuten zeigen und nicht weitergeben.
Danke für die Links, die werde ich gleich durchsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für alle Bilder/Links,
Arbeit ist gut vollbracht!!
 
Zurück
Oben Unten