Fotoshow: Schnelle Abfolge von Bildern

slank

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
[ERLEDIGT] Fotoshow: Schnelle Abfolge von Bildern

Hallo,

leider habe ich in der Suche nicht passendes gefunden.

Ich möchte gerne eine Fotoshow, Diashow, Movie oder was auch immer mit Bildern erstellen.
Das Problem ist die Bilder sollen alle 0,3s wechseln.
Mit iMovie08 klappt das halbwegs, aber nur wenn ich jedes Bild einzeln anklicke und die Dauer manuell einstelle. Bei zweihundert Bildern aber doch etwas zeitintensiv.
Bei den Projekteinstellungen von iMovie kann für die Fotodauer 1,2s eingestellt werden, leider nicht weniger. Kann man evtl. die Einstellung manuell in der config Datei von iMovie ändern (nur wo finde ich diese)?

Hat jemand noch eine Idee wie ich das mit einem Freeware Tool bewerkstelligen könnte??



Gruß
slank


P.S.
Hat sich erledigt!
Man kann über die Bilddauer von einem Bild auch die Dauer von allen Bildern festlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du in der Zeitleiste nicht mehrere Bilder anwählen und die Standzeit ändern?

Lass' mal die Zusatzprogramme / Tools aussen vor. Das ist Win-Style. :D

Es gibt in den Grundfunktionen fast nichts, was nicht mit Bordmitteln zu erledigen wäre.
 
richtig, alle markieren und dann die dauer wählen.
 
Zurück
Oben Unten