fotos

M

mofte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo hatte vorher mac os 8.6. wenn ich meinen ordner mit fotos geöffnet habe, habe ich alle fotos im kleinformat gesehen. jetzt habe ich meine fetsplatte platt gemacht und os 9.2.2 installiert. welches programm war dafür verantwortlich. ausserdem ist kein neustart mehr unter soezial sondern nur abschalten. was muss ich noch für programme installieren..
danke timo
 
hey, weiss keiner welches programm dafür verantwortlich ist. kennt sonst jemand ein anderes was die fotos schon gleich zeigt wenn man den ordner öffnet?!
danke
 
Wenn das Fenster (in dem die Fotos sind) geöffnet und im Vordergrund ist:

In der Menüleiste bei „Darstellung” den Punkt „Als Symbole” auswählen.

Sollten die Bildchen immer noch zu klein sein: unter dem gleichen Menü „Darstellungsoptionen” anwählen und da bei „Symbolgröße” das größere von den beiden Symbolen anklicken.
 
Zurück
Oben Unten