fotos

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von mofte, 17.11.2003.

  1. mofte

    mofte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    hallo hatte vorher mac os 8.6. wenn ich meinen ordner mit fotos geöffnet habe, habe ich alle fotos im kleinformat gesehen. jetzt habe ich meine fetsplatte platt gemacht und os 9.2.2 installiert. welches programm war dafür verantwortlich. ausserdem ist kein neustart mehr unter soezial sondern nur abschalten. was muss ich noch für programme installieren..
    danke timo
     
  2. mofte

    mofte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    hey, weiss keiner welches programm dafür verantwortlich ist. kennt sonst jemand ein anderes was die fotos schon gleich zeigt wenn man den ordner öffnet?!
    danke
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Wenn das Fenster (in dem die Fotos sind) geöffnet und im Vordergrund ist:

    In der Menüleiste bei „Darstellung” den Punkt „Als Symbole” auswählen.

    Sollten die Bildchen immer noch zu klein sein: unter dem gleichen Menü „Darstellungsoptionen” anwählen und da bei „Symbolgröße” das größere von den beiden Symbolen anklicken.