Fotos wieder runter?

cyper-design

cyper-design

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Fotos wieder löschen?

hallo,

ich habe bis jetzt imemr meine fotos in ein Album gezogen und dann per iTunes auf meinen nano geladen. Doch ich finde keine funktion um sie wieder zu löschen. Ich sehe keinen ordner, einafch ncihts.

Fibt es iene möglichkeit dass ich die Fotos auch ohne iPhoto auf den nano bekomme? Also nur durch das kopieren im Finder?

Vielen Dank

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
nur drag and drop wäre mir neu. du kannst aber doch auch einzelne ordner syncen?! (vgl. einstellungen...)
 
es geht ja nicht um syncen sondern ums löschen ;-)
 
cyper-design schrieb:
Fibt es iene möglichkeit dass ich die Fotos auch ohne iPhoto auf den nano bekomme? Also nur durch das kopieren im Finder?
Was war dann das?
 
korregiert mich, aber ich dachte man muss die photos im diskmode einfach nur aus dem photo-ordner löschen?!
 
jups sorry ja hattest recht
in meinem photo ordner vom nano sind keine bilder drinenn nur 2 dateien
obwohl ich 469 bilder drauf geladen ahbe
 
ich denke die photos werden in großen archiven übertragen. das macht das handling einfacher: ich habe etwa viertausend photos drauf und die sind in 5 (?) solchen paketen. stell dir vor das wären einzelne dateien. :rolleyes:
 
cyper-design schrieb:
es geht ja nicht um syncen sondern ums löschen ;-)
Geh in iTunes und sag "Fotos nicht mehr syncen"
 
cyper-design schrieb:
es geht ja nicht um syncen sondern ums löschen ;-)

richtig. deshalb syncst du einfach nicht mehr (sprich: den entsprechenden ordner in itunes abwählen)
 
Zurück
Oben Unten