Fotos - was wird alles in der iCloud gesyncht / abgeglichen?

Thomsen1512

Thomsen1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
252
Reaktionspunkte
67
Hallo,

bevor ich mich ans Werk mache würde ich gerne wissen was in Apples Fotos App alles über die iCloud gesichert wird. Ich habe eine sehr große Mediathek von Aperture in die Fotos App am iMac übertragen. Die Fotos sind nach mehreren Wochen inzwischen alle in der Cloud und erscheinen auch auf meinem MacBook. Bearbeitungen werden wie ich inzwischen gemerkt habe ebenfalls abgeglichen. Was ist aber mit:
> Gesichtern
> Schlagwörtern
> Orten
> Beschreibungen?

Werden diese ebenfalls über die iCloud abgeglichen oder muss ich diese auf jedem meiner Apple Rechner erneut eingeben? Das wäre nämlich ziemlich mühsam und ich würde somit ganz darauf verzichten. Leider kann ich es derzeit nicht selber testen, da ich gerade längere Zeit nicht daheim bin und somit keinen Zugriff auf meinen iMac habe.

Bitte - Danke!
 
Größtes deutsches Mac Forum und keiner weiss was???
 
Zurück
Oben Unten