Fotos von Mac auf iPhone kopieren - ohne iTunes

Giusi636

Giusi636

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich möchte Bilder vom Mac auf mein iPhone kopieren ohne iTunes.
Über Digitale Bilder ist dies nur umgekehrt möglich.
Die beiden Geräte haben keine gemeinsame iCloud und auch nicht den selben iTunes Account.

Welche Tool kann ich verwenden?

Gruss
 
Gibts aus ein Gratis Tool?
Also das ganze sollte über das USB Kabel funktionieren
 
Nein. Zumindest nichts welches die Aufnahmen in die Fotos beim iPhone rein bekommt.
USB geht nicht.
 
Funktioniert PhotoSync auch wenn die beiden Geräte nicht den selben Apple account haben?
Und funktioniert es zum laden von Fotos vom iPhone auf den Mac und vom Mac auf das iPhone?
 
Ja und Ja und Ja :)
 
Danke und Danke euch beiden :)
Schönen Abend
 
Gibts aus ein Gratis Tool?
Also das ganze sollte über das USB Kabel funktionieren

Wieso gratis? Hast du deinen Mac und dein iPhone auch gratis bekommen? ;) Photosync kann alles was du willst und noch viel mehr... ist aber (zum Glück) nicht gratis. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zahle scho gnueg stüre i dem Land =)
 
Kann die App auch nur empfehlen ... sobald ich zu Hause bin ... schiebt die App automatisch meine neuen Bilder auf meine NAS
 
Zurück
Oben Unten