Fotos von Iphoto n. Powerpoint rüber ziehen

S

Salseroloco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Wie ist es möglich Fotos aus iphoto direkt nach Powerpoint rüber zu ziehen um sie dort einzufügen?

Wenn ich es mache, geht es, da habe ich dann aber eine Riesenfolie und kann auch das Bild nicht mehr anpassen.

Mit der normalen Einfüge-Funktion von Powerpoint wird das Bild auf die Folie angepasst.
Nur ist es mühsam in Unterordnern von Iphoto die Fotos zu finden.

Oder habe ich die Funktion zum Anpassen in PP noch nicht gefunden?

Vielen Dank für Tips.
 
aufs schreibtisch ziehen und dann im pp einfügen....ok, es ist nicht die antwort, die du erwartet hast....
 
Hallo,

schau mal hier. Die Suchbegriffe waren "PowerPoint Bilder".

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten