Fotos von iPhone können auf Mac nicht Angezeigt/Importiert werden, wegen Code Sperre

kid_flat

kid_flat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Hallo macuser!

habe jetzt schon etwas gegooglet, aber leider keine lösung für mein problem gefunden, vielleicht hab ich mich einfach falsch ausgedrückt.

seit einigen tagen kommt folgende meldung wenn ich mein iphone (4s) an den mac mit iphoto geöffnet anschliesse:

https://img.skitch.com/20120417-5gtxkf3fnut1b89j1igdh8r6g.jpg

heisst ich kann keine bilder mehr vom gerät importieren. auch im system app "digitale bilder" wird das iphone als gesperrt angezeigt.
ich habe das gerät entsperrt und auch die code sperre komplett deaktiviert,leider keine hilfe (auch nicht nach neustart/respring)

als kleine zusatzinfo: ich haben mir den cydia tweak "iGotYa" vor einigen wochen installiert, das programm schiesst ein foto und übermittelt die gps Koordinaten per email falls der passcode falsch eingegeben wird. allerdings konnte ich direkt nach der installation keinen zusammenhang mit meinem problem verzeichnen.

ich hoffe ihr habt einen tipp und könnt mir weiterhelfen. :confused:


lg alex
 
Zurück
Oben Unten