Fotos von iPhone in Finder kopieren, ohne sie zuerst in iPhoto importieren zu müssen?

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo

Es nervt mich, dass man scheinbar Bilder vom iPhone erst in iPhoto importieren muss, bevor man sie in den Finder ziehen kann. Lieber würde ich einzelne Fotos direkt vom iPhoto Importieren Bildschirm auf den Desktop ziehen können, aber das scheint nicht möglich zu sein (was soll denn das für Usability sein??). Gibt es dafür vielleicht einen guten Workaround?

Besten Dank und freundliche Grüsse
Josh
 
... digitale Bilder in den Programmen ... Dienstprogs.
 
Image Capture
 

und in iPhoto kannst Du einstellen, dass bei Anschluss einer Kamera oder z.B. iPhone automatisch Digitale Bilder startet und die Bilder dann in einen Ordner ablegt.
 
Ein Weg ist auch noch:

Das Programm "Vorschau" öffnen -> Ablage -> Importieren von Kamera -> Ordner angeben und importieren.

Ich habe meine Photos u Videos in iPhoto und mache alle paar Wochen ein Import vom iPhone (Rohdaten).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Agro85
Zurück
Oben Unten