Fotos von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ok , dann darf ich ja nicht fehlen carro
 

Anhänge

  • celsius.jpg
    celsius.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 328
ok, da sich hier alle outen will ich mich nicht drücken und gebe gleichzeitig ein kleines geheimnis preis! :D
 
jau, der dicke mongo muss auch gleich mal hier posten

(bin der kerl links, die andere entzückende person ist meine herzallerliebste)
 
wieso hat das denn jetzt nicht mit dem bild geklappt?!?
 

Anhänge

  • wir zoo 4.jpg
    wir zoo 4.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 312
that's me
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 312
Ihr wollt es wirklich...

So nun ich... :) Ihr wollt es ja nicht anders.... :)

Aber dann werd ich mal...
 

Anhänge

  • ich.gif
    ich.gif
    68,5 KB · Aufrufe: 405
booah ihr seit mal ne bande drumm
 
Coole Sequenz, Guri! Sollte man mal weiterspinnen, Deine Idee clap
 
Einfach nur ein Foto!?

Original geschrieben von Jörg
Coole Sequenz, Guri! Sollte man mal weiterspinnen, Deine Idee clap
 

Danke Jörg! carro

Aber einfach nur "ein" Foto wollte ich euch nicht präsentieren! Lieber eine Sequenz von Bildern! :D

Aber wie weiterspinnen?? :confused:
 
Ja zB nicht einfach nur einen Winker, sondern irgendwie... ja, eben weiterspinnen, was man sonst noch animieren kann!
 
Original geschrieben von Jörg
Ja zB nicht einfach nur einen Winker, sondern irgendwie... ja, eben weiterspinnen, was man sonst noch animieren kann!
 
Zum Beispiel im Hintergrund den iMac runterfallen lassen :D
 
Outing

Einen iMac zum Runterfallenlassen hab ich nicht (g).

Dafür hab ich Euch nach dem Zufallsprinzip ein Horror-Bild aus dem vergangenen Winter rausgesucht.

P.S.: Nein, ich gucke nicht immer so :D

P.P.S.: Die Schlieren stammen nicht von der Digicam, das war der Spiegel (g)
 

Anhänge

  • ich2002.jpg
    ich2002.jpg
    68 KB · Aufrufe: 319
Original geschrieben von D'Espice
 
Zum Beispiel im Hintergrund den iMac runterfallen lassen :D
 

Warum denn einen iMac!?!? :(

Es gibt doch jetzt genug Dosen! (Bei dem Dosenpfand! :))

Aber ich werde mal sehen was sich da machen lässt! :)

Nur wohin dann damit?? Vielleicht als neuen Avatar.... ;)

Gruß

Marko
 
Peter Illmann!

Ich werd verrückt! Apfel-Lover ist ja Peter Illmann! Von Formel 1!

Mensch, Peter! Lange nicht gesehen.


Jörg
 
Re: Peter Illmann!

Original geschrieben von Jörg
Ich werd verrückt! Apfel-Lover ist ja Peter Illmann! Von Formel 1!

Mensch, Peter! Lange nicht gesehen.


Jörg

LOL, scheisse, DU HAST RECHT :D
 
Und hat sich gut gehalten! Die Frisur ist viel besser als Minipli! Nur die Kamera, ist das Kodak? Oder Jenoptik? ;) ;) ;)

Jörg
 
huch, ich hab ja auch noch nicht. Na ich will ja nicht so sein. Ihr wisst ja jeden Tag ne gute Tat :D


P.S. Das Bild wurde ca. 1 Stunde vor der Sonnenfinsternis bei guten Wetter im Elsaß aufgenommen.
mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs auch mal (der in weiß )
 

Anhänge

  • img_2535.gif
    img_2535.gif
    47,3 KB · Aufrufe: 294
Und das bin ich.... kurz bevor mir die Kamera ins Wasser fiel, hab das Ding dann aufgeschraubt und mit einem Fön 1 Stunde gefönt, da hab´selbst ich einen Fön gekriegt. Sie lief dann aber wieder......
 

Anhänge

  • martin.jpg
    martin.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 276
@Jörg & toby:

Wo darf ich die Autogramme hinschicken ?

:D :D

Die Kamera ist von Kodak ( ein MediaMarkt-Schnäppchen, 3,1 Millionen Pixel pro Hektar !!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten