Fotos von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so sah ich vor ca. einem jahr aus. mehr bilder gibt es auf:
 

Anhänge

  • artefakt.jpg
    artefakt.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein wenig "ungehalten", über die mangelnde Resonanz, bei mittleweile 1100 Usern. Ich glaube, wer einen Mac hat, sollte eigentlich auch so souverän sein, sich auch zu zeigen, zumal wenn man das 'Bild' im Geiste vor Augen hat, mit den anderen Forum-Teilnehmern besser kommunizieren kann.

conny
 
tja Conny; Anonymus kann auch Vorteile haben.
Aber ich glaube, es werden immer mehr hier im Forum, die ihre Idendität zumindest mit einem Bildchen preis geben. Oder doch nicht??
 
man staune man staune, wo sind die anderen bilderchen? :D
jetzt kann man wenigstens sehen mit wen man sich so unterhält :p

appel :D
 
leider, appel, wie zuvor angemerkt nicht mit allen, schade ... ?!
 
Ok, ich oute mich auch :cool:
 
wieso geraten die schönsten threads immer in vergessenheit?

das kann doch nicht wahr sein, leute outet euch und lasst uns in euer antlitz schauen von angesicht zu angesicht, auge in auge.
fals jemand nicht wissen sollte wie man die photos ins internet und auf diese site bekommt, klein schneiden, in die telefondose schieben und feste drücken ;)


viel grüsse appel :D
 
Da fehlt die Vorbildfunktion.

Appelknolli: Nach Bildern schreien, aber keines anbieten, das macht sich nicht gut. :p

Aber na gut, ich werde mich auch outen:


Gruß
Jackintosh
 
Endlich nochmal einer, der keine Angst vor seinem eigenen Ich hat.

Stimmt @appel, du bist noch was schuldig ....

conny
 
hi jack and conny,

ich weis musiker haben oft schlechte ohren, aber die augen dürften doch selbst bei 136dB nichts abbekommen oder?:p

Eigendlich wollte ich nur schreiben das knolli auf der ersten Seite in diesem Thread ein foto gepostet hat, aber das mit der musik konnte ich mir nicht verkneifen:rolleyes: .

greetz lost
 
Hi appel,

hab' wohl mal wieder ein wenig 'geschlafen'. 'tschuldigung.

Das heißt aber nicht, daß Andere nicht doch was hier reinstellen sollen. Selbstdarstellung ist in diesem Fall erwünscht !

conny
 
macht ja nix, ist mir auch schon passiert :D


pepp <— Mr. Pepper, Pepper Roni :D


viele grüße, appel
 
Echte Musiker

@lost: Echte Rockm u s i k e r (muß sein, sonst hab ich wieder das Smiley drin, wann wird das endlich geändert? Die anderen Smileys will ich ja haben.) tragen immer Sonnenbrillen. :D

Gruß
Jackintosh
 
Achtung Test:

musiker

mu siker

musi ker

musik er

musike r

...und? :rolleyes:
 
Meine Güte, Jack, was ist denn da los :confused:

sei's drumm

:p
 
Nu hab ich rausgefunden wie's geht ...

Mein Prachtstück und meine Wenigkeit:
 

Anhänge

  • macuser.jpeg
    macuser.jpeg
    27 KB · Aufrufe: 452
aaahhhhhhhhhhhhh ein aufgeräumter schreibtisch, schäääääääämst du dich denn gar nicht :D clap


viele grüsse, appel :rolleyes:
 
Schreibtisch

Der Schreibtisch ist nur fürs Foto leer, aber der Mac ist aus! Schäm Dich Pfui Teufel!
carro

Jörg
 
wieso nur der mac :rolleyes:

bitte nicht meiner freundinn petzen, aua haua ha :D das gibt saures.

viele grüsse, appel :D
 
Hallo Ihr, Appel, Einstein,

warum setzt Ihr die Fotos nicht um in ein Avatar? Fänd' ich gut.

Viele Grüße, Marina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten