Fotos vom Mac aufs iPad ohne iPhoto/Fotos

latti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
376
Reaktionspunkte
7
Folgende Situation:
Auf dem selben Benutzeraccount auf Mac OS liegen in Fotos/IPhoto private Bilder und in verschiedenen Dropbox Ordnern projektbezogene Arbeitsbilder. Also Arbeit und Privat schön getrennt.

Gibt es eine Möglichkeit diese projektbezogenen Arbeitsbilder, welche in Unterschiedlichen Ordnern liegen irgendwie sexy auf ein iPad zu beamen, damit diese offline verfügbar sind?¨

Bereits versucht:
- Dropbox App: Leider nur einzelne Bilder offline schaltbar. Bei der Menge an Bildern nicht zu bewerkstelligen.
- iTunes: Sync via Ordner. Leider nur ein einzelner Ordner auswählbar. -> Projektbezogen (Ordner-)Sortierung geht verloren.

Hat jemand einen Kniff oder ein App, mit welcher er dieses Problem umschifft hat? Danke und Ahoi!
 
Danke, teste ich gleich Mal. Von dem BEschrieb und den Bewertungen her genau das, was wir brauchen.
 
@AgentMax
Schiebst du die Bilder vom Mac zum iPad via der Companion App oder kannst du die Bilder direkt vom iOS Device aus von der Dropbox ziehen? Letzteres wäre natürlich die Guru Lösung. Habs leider in der App und SUpport nirgendwoe entdeckt. Danke!
 
Ich nutze die App nicht. Hab meine Bilder alle in der iCloud Library.
 
danke trotzdem. wer vor dem selben problem sitzt. der rote sync button hilft weiter :)
 
Zurück
Oben Unten