Fotos vom Iphone auf den Mac - aber "manuell"

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hi,
ich möchte zwei Videos von meinem Iphone auf mein MacBook "ziehen". Ich möchte also nicht, dass irgendein Programm das macht und irgendwo abspeichert, wo ich es nicht wiederfinde, sondern ich möchte das manuell an einen bestimmten Speicherplatz haben.

Ich will nicht in irgendwelchen Programmen herumfrickeln, sondern möchte die Videos einfach nur im Finder an eine bestimmte Stelle haben.

Fotos schicke ich mir immer per E-mail an mein MacBook. Ich kann das aber mit den Videos nicht machen, da sie zu groß sind zum versenden.


Danke für Erhellung. :)
 
Einfach *Digitale Bilder" verwenden.
 
Oder manuell von Fotos auf dem iPhone auf iCloud Drive speichern.
 
Zurück
Oben Unten